Erleben Sie Lateinamerika mit allen Sinnen

Ideen für Ihr Pfarr- und Sommerfest

Lieber Herr Pfarrer,
liebe Verantwortliche in Gemeinden und Einrichtungen,

Adveniat ist das Lateinamerika-Hilfswerk der Katholiken in Deutschland und hat die Aufgabe, Brücken der Solidarität zwischen den Kirchen beider Kontinente zu bauen. Lateinamerika erleben und sich solidarisch zeigen kann auch bei einem Fest Ihrer Gemeinde/Einrichtung Wirklichkeit werden. Dazu lädt Adveniat Sie herzlich ein.

Bei zurückgehenden Corona-Zahlen und Lockerungen der Einschränkungen hoffen wir, dass Begegnungen und Feste in Ihren Gemeinden bald wieder möglich werden.

Lassen Sie sich anstecken von lateinamerikanischer Lebensfreude!
In unserer Toolbox „Lateinamerika mit allen Sinnen“  www.adveniat.de/toolbox finden Sie Anregungen und Vorschläge, um den Menschen in Ihrer Gemeinde/Einrichtung Lateinamerika näher zu bringen: Von Spielen und Aktionen über Rezepte für Speisen und Getränke bis hin zu Tanz und Musik. Aus dem beigefügten Flyer erfahren Sie mehr. Wenn Sie unsere Angebote weiter bekannt machen möchten, können sie den Flyer gerne kostenlos bestellen. Schreiben Sie uns unter bildung@adveniat.de oder rufen Sie uns an, Telefon 0201 1756-217. Wir sind gerne für Sie da!

Bischöfliche Aktion Adveniat e. V.