Umfrage "Weltkirche in der Diözese Würzburg"

Wir bitten um Ihre Mithilfe.

Wir wissen um das vielfältige Engagement der Gläubigen in den Gemeinden und Pfarreiengemeinschaften in unserer Diözese. Wir möchten zukünftig das Thema "Weltkirche" und unsere Arbeit in dieser bekannter und präsenter machen. Dazu bitten wir um Ihre Mithilfe.

Damit wir unsere Informationen gezielter und direkt an die Interessierten und Engagierten richten können, bitten wir Sie um die Teilnahme an unserer Umfrage. Das Ausfüllen des folgenden Fragebogens dauert ca. 3 Minuten. Ihre Antworten werden uns automatisch übermittelt.

Wir danken Ihnen herzlich und freuen uns über Ihre rege Teilnahme und auf Ihre Antworten.

Ihr Team der Diözesanstelle Weltkirche