Amazonas-Feeling hautnah

Der Weltjugendtag in Rio de Janeiro rückt näher, die Planungen in Deutschland gehen in die entscheidende Phase. Rund 2.000 Jugendliche werden sich aus den 27 deutschen Diözesen in die Millionenstadt an der Copacabana aufmachen. Dort laufen die Vorbereitungen für das katholische Großereignis (23. bis 28. Juli) bereits auf Hochtouren.

Auf www.katholish.de berichtet Harald Oppitz von den Vorbereitungen auf den Weltjugendtag 2013. Der ganze Artikel: weltkirche.katholisch.de/de/weltkirche/aktuelles/20130524_wjt_brasilien.php