Hoher Besuch

Beide Bischöfe der Partnerbistümer Mbinga und Óbidos besuchen die Diözesanstelle Weltkirche

Würzburg Am gestrigen Montag, 13. Mai 2024 gab es gleich doppelt hohen Besuch in den Büros der Diözesanstelle Weltkirche. Sowohl Bischof John C. Ndimbo aus Mbinga als auch Bischof Johannes Bahlmann aus Óbidos kamen vorbei um "Hallo" zu sagen und mit den Referenten Burkhard Pechtl und Alexander Sitter Themen der Partnerschaften zu besprechen. Gerne posierten alle vier auch für ein Erinnerungsfoto. Beide Bischöfe waren eigens für die Weihe von Weihbischof Paul Reder angereist. Wir haben uns sehr über den Besuch und die Möglichkeit der persönlichen Begegnung gefreut.