„Glória, glória anjos de céu”

„Ohne die Laien geht nichts“

Begegnung mit engagierten Laien im brasilianischen Partnerbistum Óbidos – Gemeinde São Pedro in Faro vor vier Jahren von Ehrenamtlichen gegründet – Bistum bietet kostenlose Ausbildung für Laienführungskräfte an – Padre Borges: Es ist wichtig, dass Priester, Schwestern und Volk gemeinsam unterwegs sind.

Faro „Glória, glória anjos de céu”, singt der Chor. In der kleinen Kirche der Gemeinde São Pedro, am Rande der Stadt Faro gelegen, wird ein Wortgottesdienst gefeiert. --> weiter lesen!
@POW