Sind Sie neugierig?

Sind Sie neugierig auf die Menschen aus dem Bistum Óbidos? Vom 22.11 bis 10.12.2012 haben Sie die Möglichkeit die "Leute vom Amazonas" kennenzulernen. Sie möchten die ganze Delegation oder auch nur einen Teil der Gruppe zu sich, in Ihre Gemeinde, Ihre Pfarreiengemeinschaft, Ihre Schule einladen?

Dann melden Sie sich bitte bei:
Christiane Hetterich
Diözesanstelle MEF
Kürschnerhof 2, 97070 Würzburg
Telefon: 0931/386 65 120
christiane.hetterich@bistum-wuerzburg.de

Freuen Sie sich auf einen lebendigen und anregenden brasilianischen Abend! Vor Sprachbarrieren brauchen Sie keine Angst zu haben. Für eine Übersetzung aus der portugiesischen Sprache ist immer gesorgt.