Montag, 16.09.2024 bis Freitag, 20.09.2024

Bildungsprogramm Weltkirche

Theologischer Basiskurs in Frankfurt am Main

Zielgruppen sind die neu eingestellten Referentinnen und Referenten der weltkirchlichen Hilfswerke, der weltkirchlichen Abteilungen in den (Erz-)Diözesen und der weltkirchlich tätigen Ordensgemeinschaften. Aber auch sonstige Interessierte an den Themen des Kurses sind herzlich willkommen!

Weitere Informationen zur Veranstaltung entnehmen Sie bitte dem beiliegenden Informationsblatt.

Um Anmeldung bis zum 1. Juli 2024 an Silvia Braun (069/6061-711, braun@iwm.sankt-georgen.de) wird gebeten.

Bei Mitarbeitenden mit theologischen Vorkenntnissen bitten wir um vorige Kontaktaufnahme und Absprache, da der Kurs als Grundlagenveranstaltung konzipiert ist.